Wir sind auf dem Weg!

Lang nichts von dem Projekt gehört und doch so viel passiert.

Es konnte nach der erfolgreichen Sammelaktion Ende 2025 mit dem Bau begonnenwerden und nun geht die Sanierung der Wagenremise stetig voran. Das Wetter und die alte Bausubstanz sorgen regenmäßig für neue Überraschungen, aber erste Details entwickelt sich. Hier mal eine paar Bilder aus dem Bauprozess.

Nun sind alle guter Dinge, dass alles bis zum Spätsommer fertig und für die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten vorbereitet ist.

Zur Eröffnungsfeier (separate Ankündigung folgt, wenn der Termin steht) dürfen sich alle recht herzlich eingeladen fühlen, die das Projekt ideell und finanziell unterstützt und uns somit auch in schwierigen Situationen Rückenwind gegeben haben. Vielen Dank dafür.

Nach oben scrollen